Plastic Doll
Linktext Linktext Linktext
Ich muss es tun =D

Ich hab mich endlich nach 100 mio. Jahren wieder dazu aufgerafft was hier zu machen... ich werd versuchen ein neues layout zu machen und alles :3 okay okay
in der zwischenzeit ist bei mir viel passiert =D ich weiß ja nicht auf welchem stand ihr seid, aber ich bin schon seit 3 Monaten und 13 Tagen mit meinem Schatzi Artur zusammen <3 ich liebe ihn
naja und meine Kosmetikschule hat angefangen =D kehehe bin voll der überflieger ey xDDDDD
naja, theorie bin ich nur so 3er schnitt, mündlich bin ich min 2er schnitt xD und joah praxis bin ich auch so 1 bis 2er kandidat =D kehehe
und für die praxistage bin ich bis zu den ferien ausgebucht xD
heute wars hanna, morgen tami, nächste woche do. anna-lena, fr. nasti und die woche drauf do. sarah und am freitag die pauline =D
hihi i-wie voll coll =D
ich werde auchnoch updates von meiner klasse machen, werde versuchen bilder zu machen und so =D das wird ein spaß =D
ich hätte voll gerne ein klassenfoto menno
ich bin so eine streberin geworden Q___Q ich mach sogar hausaufgaben und lerne ich erkenn mich selbst nicht wieder OMG .___.
mhm und letztes we hab ich ja nen nagelmodellagekurs gemacht xD wurde wieder nur gelobt und alles =D war sau cool, aber normales gel gefällt mir besser als dieses puder-liquid-system >_> sau komisch.... naja.... ich will da umbedingt was bestellen aber die grundausstattung die ich brauch kostet knapp 200 euro >_> oh mahn, und mein daddy würde es mir erst bezahlen wenn ich führerschein hab... >_> naja und wie soll ich bei dem kack wetter im moment fahren >_> geht ja net... brauch aber noch ne stunde v__v

naja
in moment guck ich am liebsten little brittain auf youtube xD oder supernanny xD was da immer für komische kinder sind .__. naja liegt ja eh meistens daran, dass die eltern überfordert sin :0 naja sollen die sich doch bevor die sich ein kind anschaffen erziehungsbücher kaufen >_> naja aber da sind manchmal so komisch erzogene kinder dabei, die hätt ich schon längst ins heim gesteckt und mein glück beim nächsten kind versucht xD HAHA

so ich geh jetzte mal schlafen und versuch morgen weiter hier zu arbeiten und wenn nicht mach ichs am we =D oder versuchs >_>

HEAGDL <3
4.12.08 23:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de